Reisen

erstellt am 01.06.2017

Schottland Vol.1

Schottland Vol. 2  England. Irland, Schottland mit dem Moped 2018 - Reisebericht  Burgen un Schlösser in Schottland

Schottland, und sein unberechenbares Wetter. Nicht immer das was man sich erhofft um Bilder zu machen. Aber . . . es ist auch bei Regen unbeschreiblich, welch grandiose Landschaft sich einem bietet. Ok, ob ich Motorrad fahren wollen würde? Ich weiß noch nicht.  (Hierzu gibt es einen Update! England, Irland und Schottland mit dem Motorrad

Die Landschaft ist einfach überragend, ob es nun regnet oder nicht. Leider hab ich oft den Eindruck, das was das menschliche Auge erfasst, ist mit einer Kamera oft nicht in ein Bild zu fassen. Die Tour ging fast einmal rund um Schottland. Zum Start schon mal Sonnenschein, klasse. Also auf richtung Glasgow mit einem Abstecher zu den Kelpies im Helix Park. Echt groß, diese zwei Pferdeköpfe.

Teil 2 zum Reisebericht von Schottland 2017      England, Irland und Schottland mit dem Motorrad 2018   Video zum Reisebericht "Motorradtour Irland & Schottland"