Blog / Aktuelles

erstellt am 02.02.2015

Design der Webseite

Nach langer Zeit hab ich meine Internetseite wieder etwas überarbeitet. Neu ist die Aufteilung des Menüs. So findet man Sport und Event nun unter Verschiedene, und nicht mehr getrennt. Neu ist der Menüpunkt Infrarot, der sich vorher in Architektur und auch Natur versteckt hatte. Unter Verschiedene ist nun neu startrail dazu gekommen. Hier kann man sich meine ersten Gehversuche mit dem Fotografieren von Sternenwanderungen anschauen.
Die komplette Seite funktioniert nun auch für Mobilgeräte.

Des weiteren hat fast jede Rubrik ein neues Hintergrundbild bekommen

Danke Breadcrumb im unteren Bereich der Seite sieht man nun immer genau wo man sich gerade auf der Webseite befindet.
Im Fußbereich finden sich verschiedene Links die ich gerne weiter empfehle, sowie interne Links wie Kontakt, Impressum, Datenschutzerklärung usw.

Findet selbst heraus was für Neuerungen es sonst noch so gibt!
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass beim Stöbern auf meiner Internetseite und mit meinen Bildern.