Legal notice

Name & Adress:

(Information according to § 5 TMG:)

Dieter Bahr
Willy-Buckel Str. 6
91126 Schwabach

Tel. 09122 / 839791

  -  Link zur Data privacy statement

Layout & programming:

Dieter Bahr
Willy-Buckel Str. 6
91126 Schwabach

Content of the online offer (Disclaimer):

Liability for content

As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for own contents on these sides according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored external information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. However, liability in this regard is only possible from the moment of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

References and links (hyperlinks):

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore we can not assume any liability for these external contents. The content of the linked pages is always the responsibility of the respective provider or operator of the pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of a violation of law. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Cross-reference: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Copyright and related rights:

Copyright

The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The duplication, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are only permitted with written permission. As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. Should you still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately.

All brand names and trademarks mentioned within the Internet offer and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respectively valid trademark law and the ownership rights of the respective registered owners. Just because of the mere mention is not to conclude that trademarks are not protected by rights of third parties!

The copyright for published objects created by the author remains solely with the author of the pages. Reproduction or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express written consent of the author.


Cross-reference: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

© Copyright:

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. Also publishing on any other website or forum is not allowed.

Legal validity of this disclaimer:


This disclaimer is to be regarded as part of the Internet offer from which this page was referenced. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

Data sources:

Data source for legal notice:  eRecht24
Data source for data privacy police: Data privacy statement Google +1

Technology of the website:

To ensure that our internet pages are optimally displayed on your computer and you can use all functions, please note the following notes:

Resolution: This website is optimized for a minimum resolution of 320 pixels, i. the website is also usable with different mobile devices.

Browser: To ensure a flawless presentation, we recommend you to make sure to use the latest browser version, as it may be that a previous version can not display all the functions of the page.

Downloads for the most common browsers can be found here:Safari für Windows , Firefox , Chrome , Iron , Internet Explorer

Adobe® Reader: Some parts of this website may contain PDF documents. To view these documents, you need Adobe® Reader, which you can download here: Adobe Reader

370/5000

JavaScript: Some comfort features on the pages of Fotografierbahr.de require a browser with JavaScript. Therefore, we recommend that you enable JavaScript in your browser.

Cookies: Some convenience features on the pages of Fotografierbahr.de require that cookies are allowed. Therefore, we recommend that you allow cookies in your browser. Information about Cookies

Tablet PC functionality: For users of tablet computers, the images of the galleries on this website can now be browsed by wiping!

What is W3C: World Wide Web Consortium Short (W3C) is a body for standardizing the World Wide Web (www) related techniques. This site is under the W3C Markup Validation Service.

The standards for the correct construction of websites are approved by the W3 Consortium. Each of the websites created, should follow these guidelines, otherwise there is no guarantee that the pages can be properly displayed with each correctly working browser.

Impressum

Name & Adresse:

(Angaben gemäß § 5 TMG:)

Dieter Bahr
Willy-Buckel Str. 6
91126 Schwabach

Tel. 09122 / 839791

  E-Mail an uns

Layout & Programmierung:

Dieter Bahr
Willy-Buckel Str. 6
91126 Schwabach

Inhalt des Onlineangebotes (Haftungsausschluss):

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Verweise und Links (Hyperlinks):

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Quellverweis: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

Urheber- und Kennzeichenrecht (Copyright and related rights):

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! 

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein bei Autor  der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche, schriftliche Zustimmung von Autor  nicht gestattet.

Quellverweis: Disclaimer von eRecht24, dem Portal zum Internetrecht von Rechtsanwalt Sören Siebert

© Copyright:

Alle von mir hier hochgeladenen und ausgestellten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein Wissen und schriftliches Einverständnis weder für private noch für gewerbliche Zwecke gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden. Jeder Versoß wird strafrechtlich verfolgt! Alle Bilder sind Urheberrechtlich geschützt!

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.
All images copyright protected. Also publishing on any other website or forum is not allowed.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses:

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Technik der Website:

Damit unsere Internetseiten auf Ihrem Computer optimal dargestellt werden und Sie sämtliche Funktionen nutzen können, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

 

Auflösung: Diese Internetseite ist für eine minimale Auflösung von 320 Pixeln optimiert, d.h. die Website ist auch mit verschiedenen Mobilgeräten nutzbar.

Browser: Um eine einwandfreie Darstellung zu gewährleisten empfehlen wir Ihnen darauf zu achten die aktuellste Browserversion zu verwenden, da es sein kann, das eine Vorgängerversion nicht alle Funktionen der Seite darstellen kann. 

Downloads für die gängisten Browser finden sie hier: Safari für Windows , Firefox , Chrome , Iron , Internet Explorer

Flash® Player: Einige Teile dieser Internetseite können mit Flash® realisierte Animationen enthalten. Damit diese angezeigt werden können, benötigen Sie den Flash® Player, den Sie sich hier herunterladen können: Adobe Flash Player

Adobe® Reader: Einige Teile dieser Internetseite können eventuell PDF-Dokumente  enthalten. Um diese Dokumente ansehen zu können, benötigen Sie den Adobe® Reader, den Sie sich hier herunterladen können: Adobe Reader

JavaScript: Einige Komfortfunktionen auf den Seiten von Fotografierbahr.de setzen einen Browser mit JavaScript voraus. Daher empfehlen wir Ihnen, JavaScript in Ihrem Browser zu aktivieren.

Cookies: Einige Komfortfunktionen auf den Seiten von Fotografierbahr.de setzen voraus, dass Cookies zugelassen sind. Daher empfehlen wir Ihnen, in Ihrem Browser Cookies zuzulassen.

Tablet PC funktionalität: Für nutzer von Tablet Computern können nun die Bilder der Galerien auf dieser Homepage  durch wischen weitergeblättert werden!

Was ist W3C: World Wide Web Consortium kurz (W3C) ist ein Gremium zur Standardisierung der World Wide Web (www) betreffenden Techniken. Diese Seite ist unter dem W3C Markup Validation Service geprüft.

Die Standards für den korrekten Aufbau von Internetseiten werden vom W3-Consortium verabschiedet. Jeder der Internetseiten erstellt, sollte sich an diese Richtlinien halten, da sonst nicht sichergestellt ist, daß die Seiten mit jedem korrekt arbeitenden Browser einwandfrei dargestellt werden können.